• HSG Ried Jugend
  • Minis 03715 127
  • Minis 03715 134

Trainingscamp der HSG

BÜRSTADT - (red). Die HSG Ried Handball führt in diesen Tagen ein Herbst-Handballcamp durch und hat dazu Zweitliga-Spielerinnen der HSG Bensheim/Auerbach zu Gast, die das Stationstraining der Kinder begleiten. Am Dienstag war die ehemalige Junioren-Nationalspielerin Carina Edlbauer in der Wasserwerkhalle zu Gast, am Mittwoch war es die griechische Nationalspielerin Martha Logdanidou. Am heutigen Donnerstag wird Pauline Radke (Torhüterin) das Training begleiten. Durchgeführt wird das Camp von Gerhard Barthel, Kevin März (Bundesfreiwilligendienstler im Dienste des TV Bürstadt), Daniel Althapp, Andrea Zimmermann und Ariane Jordan. Sie halten die Trainingseinheiten an den drei Tagen in Stationsform für die 31 Jungen und Mädchen ab. Für warmes Essen und Zwischenmahlzeiten sind Margit Held, Hans Schork und Uschi Barthel im TV-Vereinsheim verantwortlich. (Bürstädter Zeitung)

Die  Mini-Mädchenmannschaft der HSG Ried Handball beim Heimturnier in der Bürstädter EKS-Halle

InterneTrainerfortbildung der HSG Ried Handball

An einem Samstagvormittag im August trafen sich dieTrainer aus dem Jugend- und Aktivenbereich zur internen Fortbildung. Als Thema stand das Abwehrspiel auf dem Tagesplan. Weitere Fortbildungen sind geplant. Hinten von links: Rebecca Beringer, Andrea Zimmermann, Michaela Daum, Daniel Althapp,Seppl Held Unten von links: Ariane Jordan, Luisa Held, Günther Brenner, Markus Karb

Die HSG Ried Handball-Ballflitzer sagen Danke für die Spendevon 250 € von dem „Alles fürs Kind Flohmarkt Team“ aus Bobstadt. Mit dem Geld wurden neue Trikots angeschafft.

Ballflitzerim Sand !

Am 30. Juni `13 spielten die Mini - Ballflitzer der HSG RiedHandball ein Beachturnier in Lorsch.

Bei den Spielanfängern gilt das Motto: „das Erlebnis geht vordem Ergebnis“. Die Kids und die Zuschauer hatten einen riesigen Spaß

Weitere Bilder auf der

Homepage des